Treff für Hundefreunde

                                                                                      

      

       Am 08.07.2007 waren wir auf einer  Hundeschau in Lampertheim

       

Dort wurden Rassehunde beurteilt und es fand eine Wahl des schönsten Mischlingshundes und ein Hunderennen statt.

   

Mit Amy nahmen wir an der Wahl des Mischlingshundes teil.........

   

     

          

        Hier wurde Amy gerade vom Richter bewertet...................

     

       

  

   .........................und so sah die Bewertung aus.........

    

 

  

   ..hier warteten wir auf das Laufen für die Wahl des Mischlingshundes............

       

       

     

 

      

  

  

                                                          ......nun ging es los...................

    

     

                                

   

          .......danach kam eine Vorentscheidung, bei der einige Hunde ausschieden,

          wir kamen jedoch in die nächste Runde.........und mußten nochmal laufen...

  

 

  .....hier die Siegerehrung, auf dem linken Bild Platz 2 ein Chow-Chow-Mix; auf     dem rechten Bild  Platz 3 ein Schäferhundmischling...................  

      

    

   

  ..........und, wir konnten es kaum glauben Pllllaaaaatz 1  " Amy " Juhhhuu!! 

  

   

     

                          

   

     Hier die Urkunde von der Richterbeurteilung..................              

       

     

 

  

  .........unser Fresskorb für den ersten Platz, lauter leckere Sachen, schmatz, mampf........

    

   

    

 .......zwischendurch nahm Grace am Hunderennen teil wobei sie sehr viel Spaß hatte!!!!!!!!  

      

                               

  

  .....auch Frauchen musste sich sportlich betätigen und die Strecke schon mal vorrennen......... unsere stärksten Konkurenten waren zwei Bordercollies, die waren schnell wie der Wind................

    

    

   

  .......wir konnten uns anstrengen, wie wir wollten, diese waren nicht zu schlagen,

sie belegten den ersten und zweiten Platz!!!!!!!!

       

                             

           

           .....dies ist unser Freund Arthus, er nahm an der Rassehundewahl teil und     belegte in seiner Klasse den ersten Platz!!!!!!!!

 Das war alles sehr aufregend und anstrengend, so daß wir danach total fertig waren und uns erst mal richtig ausgeschlafen haben!!!!!!!!!